Reklamation
Schuhsohlen

Wieso werden zwei verschiedene Materialien benutzt, bei den nikeTurbos habe ich keine Probleme bei den anderen Modellen von hält die Sohle grade mal 6monate! Kann ihnen gerne 2 Fotos schicken Der turbo ist 1,5 jahre alt! Und der andere Schuh ist 6 Monate alt! 179€ bei footlucker! Das wird langsam ein wenig teuer ! Und die super Antwort von einem Mitarbeiter von footlucker, war ich sollte mir Einlagen holen! Ich finde es ziemlich dreist wenn mir ein 18 jähriger , einlagen empfiehlt ! Wenn die Sohle nach drei monaten runter sind ! Und ich 46 Jahre ohne Einlage laufe! Ob mit oder ohne Einlagen, darf ein Schuh der 179€ kostet nicht nach drei monaten runter sein! Wenn ich jetzt weiter laufe , habe einen Monat von den Schuhen ! Habe mir 2paar Stück gekauft einmal in weiß und in schwarz ! Kauf datum!28.2.2020 bei onygo se schanzenstrasse 41 in Köln in schwarz Rechnungsnummer * die weißen war in Aachen bei footlucker im Januar 2020 die shox turbo sind 2jahre die shox tl sind 3monate alt

Forderung: Gutschein für ein anderes shox Modell

Erstellt von Guido B. am 23.05.2020

Stellungnahmen seitens Guido B. sowie Nike:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.