Reklamation
Nike

Ich habe mir eine Nike TechFleece Jogginghose gekauft welche an der seite ein große tasche mit einem Reißverschluss hat. Dieser Reißverschluss ist mit einem geklebte silikon umrandet. Nachdem die hose 4-5 mal in die Waschmaschine ging riss der Reißverschluss von der Hose ab und ich habe nun ein großes loch drin, außerdem blättert auch das geklebte silikon ab. Das selbe ist mir mit der gleichen zweiten hose in einer anderen farbe auch passiert. Dafür dass ich für die Jogginghose jeweils mehr als 80€ zahle erwarte ich eine dementsprechend gute Qualität. Die Hosen gefallen mir sehr gut deshalb hat mich dieser genannte vorfall sehr enttäsucht.

Forderung: Gutschein

Erstellt von Ibrahim H. am 11.11.2019

Stellungnahmen seitens Ibrahim H. sowie Nike:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.