Reklamation
Nike Mercurial Superfly 7 Elite FG

Ich habe diese Schuhe Anfang März dieses Jahres für 150 Euro (runtergesetzt von >200Euro) gekauft. Schon nach einem halben Jahr haben sich die Stollen, trotz Pflege nach dem Training, langsam gelöst und sind jetzt nicht mehr nutzbar. Zu Beginn konnte ich sie noch nutzen, aber wenn es sich einmal anfängt zu lösen, wird es nicht mehr besser. An der Spitze des Schuhs fängt es sich ebenfalls an zu lösen. Auch die Oberfläche von den Schuhe löst sich, was ich aber eher zweitrangig finde, da sie so noch nutzbar wären. Ich bin Fan von Nike Fußballschuhen, da diese von der Form einfach am Besten sind. Aber für einen Fußballschuh in der Preisklasse erwarte ich definitiv eine bessere Qualität, das Preisleistungsverhältnis stimmt so nicht.

Forderung: Erstattung des Betrages oder Gutschein in der Preisklasse für neue Schuhe

Erstellt von Pirkko Linn p. am 25.11.2021

Stellungnahmen seitens Pirkko Linn p. sowie Nike:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.