Reklamation
Filiale

Nach 1 Stunde vergeblichen warten am Hotline, schreibe ich nun hier.
War gestern 29.05. kurz, zum ersten Mal nach der Wieder Öffnung, bei Eiche Factory Store (Landsberger Chausee 17, Ahrensefelde- Eiche, Store Vat: DE812588472) und habe es bereut! wurde regelrecht rausgesetzt und gemobbt.
Es war 15 min vor dem Schluss, gerade reingekommen (mit Ansprache „schnell, Sie haben nicht viel Zeit“. Ok!) Paar Sekunden später eine andere Ansprache von hinten, „wir machen gleich zu“. Ok. Der gleiche Verkäufer (mit glattrasiertem Kopf) verfolge mich regelrecht. Nach 3 min wieder „Wir machen gleich zu und Sie haben ihre Maske nicht richtig drauf!“ hatte ein Tuch um, das einwenig abrutschte weil ich anprobierte Schuhe nicht richtig sehen konnte, es war 19:50! Dann fing er eine Diskussion über Strafen, die das Geschäft zahlen muss, falls Ordnungsamt kommt. Der gleiche Verkäufer hielt sich mit Absicht die ganze Zeit in meiner Nähe und störte mich massiv mit ständigem vorbeilaufen auf der Suche nach neuen Streitpunkten. Woraufhin ich mich beschwerte, dass ich nicht mehr so schnell wieder komme! Antwort: „das ist nicht schlimm“. Der ging noch zusätzlich zur anderen Mitarbeiter „sage du es ihr, sie hat es immer noch nicht verstanden“. Da kommt ein anderer (Der kräftige) gehetzt auf mich zu „kann ich ihnen helfen?“ ich sah, dass er kurz vor dem ausflippen war. Der Hetzer ruft um die Ecke „die hatte ihre Maske gerade nicht drauf“. „Ja genau, beim reingehen hatten Sie die nicht drauf“ (das war noch draußen als ich fragte, ob man noch rein darf). 4 Mitarbeiter standen in der Nähe und haben das ganze aufmerksam verfolgt mit sehr betroffenen Gesichtern (eine stressige Kundin, die arme Mitarbeiter nicht nach Hause gehen lässt). Die ganze Situation war krankenhausreif und sehr peinlich! Haben die ein Kopfproblem?

Ich habe mich gegen den Kauf von anprobierten Schuhen entschieden, weil mir das Verhalten der Mitarbeiter die Laune versaut hat. Die beiden Verkäufer waren im Gegenteil am Ende sehr zufrieden mit ihrem Erfolg und wünschten mir mit falschem Lächeln schönes Wochenende.
Ein sehr merkwürdiges Verhalten der zwei Mitarbeiter, die offensichtlich mit eine einzigen Kundin 15 min vor dem Feierabend total überfordert waren und die regelrecht raushetzen wollten.

Wohne in der Nähe und habe hier regelmäßig unzählige Schuhe und Sachen eingekauft. Wo sind all die alten netten Mitarbeiter? Die neuen sind definitiv verhaltensgestört, total mit ihren Job überfordert und kontraproduktiv (besonders der mit glattrasiertem Kopf). Ich würde ihnen empfehlen schnellstmöglich diese kontraproduktiven und gestörten Mitarbeiter los zu werden, bevor die (mit Absicht) noch mehr Kunden verscheuchen. Hauptsache die haben weniger zu tun und können früher nach Hause gehen.
Bevor ich wieder so ein Psychoterror erlebe, gehe ich lieber nicht mehr rein!

Forderung: Kontraproduktive und verhaltensgestörte Verkäufer entlassen

Erstellt von Stella S. am 30.05.2020

Stellungnahmen seitens Stella S. sowie Nike:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.