Reklamation
2 Paar Nike Shock schuhe

Das eine Paar (Shox Damentrainingsschuh), Sohlen nach 5xtragen ohne starke beanspruchung am lösen, linker Schuh kompl. Lösung der Dämpfer. Rechter beginnt hinten sich die Sohle zu lösen. Die Schuhe wurden nur zum Spaziergang getragen, weder besonderen Geländeverhältn.noch sportliche Anforderungen ausgesetzt! Beim heutigen Gang löste sich mit einmal links Dämpfer und Sohle während des Gehens. Worauf ich mir noch den Fuss umknickte. Der rechte Schuh fängt ebenso die Sohle an lösen. Ein weiterlaufen mit den Schuhen war ausgeschlossen.Es ist ersichtlich wie selten der Schuh getragen wurde.
Das andere Paar(ShockNT) ebenso das Problem mit der Sohle, da war es erst vorne. 2x vom Schuster geklebt worden. Hinten und Mitte lösen sie sich auch. Ausserdem fangen die Dämpfer an zu bröckeln, brechen. Wie auch die Farbbeschichtung der Schuhe reisst ein bzw löst sich vom Schuh. Die Schuhe wurden ebenfalls gepflegt u.keinen starken Beanspruchungen ausgesetzt.

Forderung: Ersatz oder Gutschrift,

Erstellt von Monika A. am 29.07.2021

Stellungnahmen seitens Monika A. sowie Nike:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.