Reklamation
Nestlé Qualität Street 265g

Hallo
Hatte mich gefreut, als ich beim Einkaufen die Nestlé Pralinen Qualität Street sah. Erinnerte mich irgendwie an meine Kindheit. Gibt es ja schon lange. Leider war die Vorfreude größer. Jede Praline, die ich auspacken, hat weiße Stellen auf der Schokolade. Also sieht aus wie zu alt. Oder schlecht gelagert.. Jedenfalls möchte ich diese Pralinen nicht essen. Sehen wirklich ungenießbar aus.... haltbar sind sie noch bis 08.2022.
Mfg. Sibylle F.

Forderung: Erstattung, neue Ware des Artikels

Erstellt von Sibylle F. am 09.07.2022

Stellungnahmen seitens Sibylle F. sowie Nestlé:


Ihre Nachricht zu QUALITY STREET

Hallo Sybille,

Es tut mir leid, dass unser QUALITY STREET Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein!

Bitte sende uns eine E-Mail an info@nestle.com mit den den vollständigen Produktdaten, Deiner E-Mail Adresse und Deiner Postanschrift. Wir kommen dann gerne persönlich auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.