Reklamation
GLC 350e Plug in Hybrid mit 8,7Kwh-Akku schwächt

Auf mehrmaliger Reklamation wurde die Garantiezeit 6 Jahre/100.000Km hinausgezogen mit schauen wir mal, prüfen wir mal. Was passiert jetzt nach dieser Zeit ? Kann man den Akku auffrischen ? Defekte Module tauschen ? oder sogar auf einen größeren Akku 13,7Kwh umsteigen ? noch habe ich 78% langsam wird ungewiss und ziehe in Betracht von Mercedes umzusteigen auf die Pioniere des Hybridantriebes Lexus-Toyota. Wenn Mercedes nichts preisgibt oder den Kunden entgegen kommt mit attraktivem Service, dann Auf niemehr Wiedersehen mit der Automarke. Die Konkurenz, auch BMW & Porsche bietet deutig mehr Transparenz in der Hinsicht.

Forderung: Auf Kulanz den Akku prüfen. Beschwerden wurden in der Garantiezeit mehrmals eingereicht. Wurde hinausgezögert bis die Garantie vorbei war 01.01.2023

Erstellt von Florin I. am 30.10.2023

Stellungnahmen seitens Florin I. sowie Mercedes-Benz:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.