Reklamation
#ORD 23 -KS. 51 Würzburg

Ich hatte auf dem Handy zwei Bestellung getätigt und war bei einer währenddessen sogar vor Ort in der Filiale. Ich hatte insgesamt 8 Kekse und eine gratis Pommes bestellt. Die Mitarbeiterin behauptete, ich sei zu spät gekommen und man hätte mich aufgerufen. Ich war mit 7 anderen Personen an der Theke gestanden, die bezeugen konnten, dass ich da war. Nach zwei Sekunden schaltete sie meine Nummer weg und drehte sich direkt wieder in eine andere Blickrichtung.
Als ich die auf meine Bestellnummer und die Tatsache, dass ich schon bezahlt habe angesprochen hatte, wurde sie defensiv und warf mir vor, selber Schuld gewesen zu sein, da ich nach ihrer Auffassung, mich nicht rechtzeitig gemeldet hätte.
Sie schickte mir jemanden, der mir die Bestellung einpacken sollte.
Hier kommen wir zum zweiten Problem: Sie behauptete, die Bestellung sei schon fertig gewesen und dann schickt sie nochmal einen Kollegen um mir den Rest der Bestellung zu verpacken?? Mir hat meine zweite Bestellung trotzdem gefehlt, obwohl ich ihr die RECHNUNG VON DER ZWEITEN BESTELLUNG ZEIGTE und mitteilte, diese würde mir fehlen. Ich war am Ende so erzürnt von dieser Respektlosigkeit und Unhöflichkeit, sodass ich die Situation verließ. Meinen Zug hatte ich zum Glück noch knapp geschafft, aber nun fehlt mir essen und mein Geld. 5,16€ habe ich nicht wiederbekommen, konnte die Bezahlung über Paypal nicht stornieren und auch noch fast meine Nerven in der Filiale verloren.
Ich bin sehr enttäuscht und weiß nicht, ob ich McDonalds noch weiterhin aufsuchen soll. Es sind einfach zu oft in letzter Zeit Probleme aufgetreten, wie falsches Abrechnen, falsche Warenausgabe und extrem unhöfliche Verhaltensweisen des Personals.
Ich habe selber Jahre lang in der Gastronomie gearbeitet und weiß, wie anstrengend es sein kann. Dennoch gibt es eine bestimmte Art und Weise, wie man mit Kunden und generell anderen Menschen umgeht und diese zu begegnen hat. Nur weil man sich nicht respektiert fühlt, heißt das nicht, dass man sich frei fühlen kann, andere auch respektlos zu behandeln.
Mir ist lange nicht mehr so eine Unverschämtheit untergekommen.

Forderung: Erstattung des vollen Preises der nicht erhaltenen Waren

Erstellt von Isareeya K. am 30.01.2022

Stellungnahmen seitens Isareeya K. sowie McDonald's:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.