Reklamation
Marco Polo Herren Long Sleeve

Herren Long Sleeve im November 2023 gekauft ( ca 69 Euro im members sale) und bereits jetzt ist ein bestimmter Bereich am Rundhalsausschnitt so extrem gepillt, dass das Kleidungsstück aussieht, als wäre es Jahre alt. Mein Partner hat keinen Bart, der den Pillingefekt verstärken könnte. Beim letzten Shirt von MOP hatte ich das selbe Problem und im Store wollte man sich dem nichts annehmen. Man sagte mir, dass würde am Bart liegen. Okay.. dachte ich mir erstmal aber nun ist das gleiche Problem aufgetreten und das kann nicht richtig sein. Noch nicht mal häufig gewaschen und immer gutes Feineaschmittel verwendet.
Das Shirt kann man so definitiv nicht mehr anziehen nach 4 Monaten. Sieht abgetragen aus .

Forderung: Erstattung oder Gutschein

Erstellt von Sylvia Z. am 21.02.2024

Stellungnahmen seitens Sylvia Z. sowie Marc O'Polo:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.