Reklamation
Essens-Bestellung

Ich habe an meinem Geburtstag abends für alle 12 Gäste Pizza bestellt. Die Bestellung habe ich 2 Stunden im Voraus getätigt und online bezahlt, damit das Essen auch pünktlich da ist und genug Zeit für die Vorbereitungen ist (für das Restaurant). Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen, laut dieser sollte das Essen, wie bestellt, um 19.30 Uhr da sein. Um 20.00 Uhr war jedoch immer noch nichts da. Auf Anrufe im Restaurant reagierte keiner. Was mit meiner Bestellung ist, weiß ich bisher nicht, ich habe schon gezahlt und meine Gäste warteten den ganzen Abend auf ihr Essen.
Naja, lange Rede kurzer Sinn:
Ich warte bis heute auf die Rückzahlung meines Geldes, was bei 12 Gerichten nicht gerade wenig ist. Ich hoffe, dass mein Anliegen schnellstmöglich geklärt wird.

Forderung: Gutscheine und Geld zurück

Erstellt von Marta S. am 22.07.2017

Stellungnahmen seitens Marta S. sowie Lieferheld:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.