Reklamation
paramondo Klemmmarkise. Lieferung per UPS.

Nach der Öffnung der unbeschädigten Pakete, war ich höchst erstaunt, benutzte Ware vorzufinden. Die weißen Stangen waren beschmutzt und verkratzt und nicht mehr separat verpackt. Die Ware ist offensichtlich eine benutzte Retoure.
Ich möchte, dass die Ware unverzüglich abgeholt wird. Ich möchte auch keinen Ersatz.

Durch die Lieferung mit UPS sind mir zwei Urlaubstage verloren gegangen. Im Endeffekt bin ich mit dem Fahrrad zwei Auslieferungsfahrzeugen hinterhergefahren, um meine Pakete endlich zu bekommen, weil die Lieferung auch nach telefonischer Terminabsprache nicht am vereinbarten Tag erfolgte. Ich hoffe sehr, dass die Abholung nicht ähnlich kompliziert wird. Ich opfere keinen weiteren Urlaubstag.

Forderung: Ich möchte den vollen Kaufpreis zurück und keinen Gutschein.

Erstellt von Monika P. am 13.06.2023

Stellungnahmen seitens Monika P. sowie Jalousiescout:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.