Reklamation
RHODE ISLAND TEXAPORE HIGH G KINDER FREIZEITSCHUHE

Bisher kaufte ich dann und wann bei ihnen Textilien, sowie festes Schuhwerk für den Outdoor-Bereich, allerdings immer nur für Erwachsene. Da ich immer von ihrer Qualität und Verarbeitung überzeugt war und eine Langlebigkeit ihrer Produkte feststellen konnte, wollte ich gerne auch etwas Besseres für mein Kind.

Etwas Besseres ist mir mit diesem Schuh leider nicht ins Haus gekommen. Das Material selbst fühlt sich gut an, erscheint mir auch als gute Qualität. Von der Verarbeitung habe ich wahrscheinlich das Montagsmodel erwischt. Da waren wohl manche Mitarbeiter, der Herstellung noch nicht ganz ausgeschlafen.

Wissen sie, die Nähte sind nicht vollständig verschlossen, Fäden ragen heraus, die Sohle löst sich bzw. war wahrscheinlich nie ganz fest. Ich denke sie sind sicher meiner Meinung, dass ich derart schlecht verarbeitet Schuhe keinem Kind anziehen kann.
Daher wünsche eine umgehende Ersatzlieferung, in der Hoffnung dass der nächste Schuh ordentlich ist und es sich hier nur um eine blöde Ausnahme handelt. Und wenn sie bereits dabei sind, können sie mir auch gerne, für meinen Aufwand einen Gutschein ausstellen, so bleibe ich vielleicht ihr Kunde. Ach und bitte vergessen sie das Retouren Label nicht, die Chaostretter möchte ich ihnen gerne zurückgeben, vielleicht finden sie ja jemand für diesen Shabby Trend.

Forderung: Ersatzlieferung plus Gutschein

Erstellt von Marie V. am 22.04.2017

Stellungnahmen seitens Marie V. sowie Jack Wolfskin:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.