Reklamation
Ibis Bremen süd

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 20.12.2022 gegen 16:55 Uhr wollten Herr D., versuchten wir Herrn T., die die Zimmer für uns gebucht hatte, telefonisch zu erreichen, um die Buchungsnummer zu bekommen während wir versucht haben, zu telefonieren, kam der Mitarbeiter zur Rezeption, öffnete diese und erklärte uns, dass wir ohne Zimmernummer und ohne Buchung das Hotel nicht betreten dürfen. Er erklärte uns, dass dies seiner Sicherheit und der Sicherheit der Gäste dienen und er erst vor kurzem überfallen worden sei, wie erwiderten, dass die Tür offen gewesen sei und man auch nirgendwo darüber informiert wird diese Tür nicht zu öffnen, solange man keine Buchung beziehungsweise Zimmer Nummer hat. Der Mitarbeiter fing zunächst an, die Buchung zu bearbeiten, erklärte dann aber, dass er auf grund unseres Verhaltens die Buchung nicht durchführt und wir das Hotel sofort zu verlassen haben und uns anderweitig um eine Übernachtungsmöglichkeit bemühen müssen. Herrn T., Firma Schulz E. K., haben wir über diesen Vorgang informiert. Die Buchung fand über Booking COM statt. Wir empfinden dieses Verhalten für uns unverständlich und unverschämt.
Mit freundlichen Grüßen.
Dag T.

Forderung: Der Mitarbeiter wollte uns seinen Namen nicht mitteilen. Wir möchten diese Angelegenheit jedoch Anzeige erstatten.

Erstellt von Dag T. am 20.12.2022

Stellungnahmen seitens Dag T. sowie ibis:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.