Reklamation
Power - Mix Caps

Habe 3 Packungen Power - Mix Caps gekauft. Genau wie von Frau Sandra H. am 04.11.2018 schon beschrieben, sind im Pulver bräunlich-gelbe Verfärbungen. Diese sehen total ekelig aus und ich möchte meine Wäsche damit nicht waschen.
Frau H. wurde gebeten sich an den Kundenservice zu wenden. Dies habe ich im Vorfeld bereits getan und muss leider sagen, dass mir dort nicht geholfen wurde.
Die Dame war sehr schnippisch am Telefon und sagte mir lediglich:" Das Pulver hat mit Sauerstoff oxidiert, weil die Packung schon älter ist. Ein Verfallsdatum gibt es aber nicht, da kann man weiter nix machen. Der Wäsche schadet das aber nicht." Ganz davon abgesehen das die Dame sehr unfreundlich war, bin ich nicht bereit solche Caps in meine Wäsche zu legen.

Forderung: Erstattung

Erstellt von Ramona S. am 06.12.2018

Stellungnahmen seitens Ramona S. sowie Henkel:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.