Reklamation
Reisehaartrockner

Dieser Reisefön gibt beim anschalten laute Geräusche von sich, sodass man sofort diesen ausschaltet, dann man Angst hat das einen dieser um die Ohren fliegt bzw. explodiert. Bestitze diesen seit 16 Monaten. Da ich diesen nur alleine nutze und ich sorgfältig damit umgegangen bin und dieser nur für mein kurzes Haar benutzt wird kann ich mir nicht erklären wie es zu diesem Zustand kommen kann. Dieses Geräusch ist nicht normal. Es hört sich an als wenn ein Metallpfadel sich mitbewegt mitgeschliefen wird. Auf jedenfall nicht normal. Habe diesen auch meinen Bekannten gezeigt und dieser sagte auch, dass ich diesen umgehend ausmachen soll.

Forderung: Erstattung

Erstellt von Simone T. am 31.07.2023

Stellungnahmen seitens Simone T. sowie Grundig:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.