Reklamation
Kühl-Gefrierkombination

Der Gefrier- Kühlschrank meldete nur noch 1Grad. Ich sollte dann für 24 Stunden das Gerät abschalten, dann neu starten. Der Gefrierschrank kühlte nicht, er steigerte die Temperatur auf +25 Grad. Das Gerät ist nicht einmal 3 1/2 Jahre alt und hat 800 Euro gekostet. Das macht mich sehr ärgerlich und gibt mir das Gefühl, dass die Geräte so konstruiert sind, direkt nach dem Ablauf der Garantie kaputt zu gehen.
Ich bin sehr enttäuscht und verärgert, da ich extra einen Grundig-Kühlschrank ausgesucht hatte, da ich dachte, Grundig ist eine Markenqualität.

Forderung: Ich weiß nicht, was man fordern kann - ich bin gespannt auf ihre Reaktion. Ein Zuschuß zum neuen Kühlschrank wäre hilfreich!

Erstellt von Regina V. am 14.09.2023

Stellungnahmen seitens Regina V. sowie Grundig:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.