Reklamation
GRUNDIG TV 65GUS9790

Damals hatte ich mich bewusst gegen ein rein ausländisches Produkt entschieden und dachte bei Grundig gut aufgehoben zu sein.

Bereits sehr frühzeitig hatte ich das Gerät für einen Display-Austausch einschicken müssen…was zu einem zeitlich doch umfangreichen Ausfall sorgte.

Nachdem ich dieses zurück erhielt (was ja mal so ganz nebenbei etwas unhandlich und aufwändig zu bewerkstelligen geht), stellt sich zeitnah vereinzelnd ein „abschalten“ während der Wiedergabe (kanalunabhängig, SAT) ein. Das Display verschwindet, die LED blinkt…und nach ca. 5sek. Ist wieder alles da.
Dieses Verhalten kann seit gut 1 Jahr immer 1-malig erkannt werden. Seit ca. 2 Monaten (gefühlt) fällt dieser nun 2x aus….

Heute waren es in 10min gute 8x !!!!!






Forderung: Alternativgerät mit finanziellen Ausgleich (da gebraucht und Alter)

Erstellt von Dirk W. am 21.09.2023

Stellungnahmen seitens Dirk W. sowie Grundig:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.