Reklamation
fitone

Ich habe meinen Fitnessvertrag fristgerecht zum 31.10.2020 gekündigt. Aber FitOne wird das Kündigungsdatum um 3 Monate einseitig verlängert aufgrund der Corona-Zeit.

Begründung:
Ich habe zwischen den kompletten Corona Monaten 28€ monatlich bezahlt. Und der Kollege von FitOne Stuttgart hat mir gesagt, falls ich im Corona Monaten bezahlt habe, sollte ich ab November nicht mehr bezahlen. Trotzdem wollen fitone noch zusätzlich drei Monate länger abbuchen.

Ich habe für die komplette Corona Zeit Beiträge bezahlt ohne trainieren zu können. Wieso sollte ich jetzt nochmals drei Monate zahlen. Zusätzlich ist es, dass ich nicht mehr möglich in dieses Fitnessstudio weitergehen kann, weil ich nach dem Studium nicht mehr in Deutschland bin und schon abgemeldet habe.

Fitone muss sofort meinen Vertrag beenden, weil ich schon Beiträge in Corona Monaten bezahlt habe!!!

Forderung: Mein Vertrag sofort beenden

Erstellt von Sixie D. am 17.11.2020

Stellungnahmen seitens Sixie D. sowie FIT/ONE:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.