Reklamation
duplo White 10er Packung

Die Zehner-Packung des duplo-White war meine Wahl in einer Edeka-Filiale. Zu Hause angekommen öffnete ich die Packung und bemerkte, leider erst jetzt, dass da Riegel fehlen. Also zählte ich durch und es waren statt 10 Riegeln, nur 8 drin.
Das fand ich blöd, warum soll ich für etwas zahlen, was ich nicht habe.
Dass der Edeka-Markt um die Ecke liegt, bin ich direkt hin. Ich wollte gerne eine volle Packung haben, war auch bereit die nicht Vollständige zurück zu geben.
Jetzt unterstellte man mir aber in dem Edeka-Markt, das ich die fehlenden Riegel ja bereits gegessen haben können und sie nicht nachvollziehen können, das die von vorne herein schon fehlten.
Hm, ich verstehe zwar die Aussage irgendwo, fühle mich dennoch angegriffen, weil man mich in dem Moment als Lügnerin hinstellt. Das möchte ich so auf mir nicht sitzen lassen. Zukünftig werde ich daran ändern, dass ich diese großen Packungen noch im Markt bei der Kasse öffne.
Nichts desto trotz erwarte ich dann von ihnen eine Ersatzlieferung, als kleine Entschädigung für mich. Ich denke dazu sind sie gerne bereit.

Forderung: Zusendung einer neuen Packung als Entschädigung

Erstellt von Claudia P. am 08.09.2017

Stellungnahmen seitens Claudia P. sowie duplo:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.