Reklamation
Dior buch

Guten Tag

Nr.EC02009411

Von Dior hätte ich mir so etwas nie erwartet. Ich habe im November ein Buch bestellt und zum Glück hineingesehen. Ich wollte dieses eigentlich verschenken. Gut dass ich es vorher selbst angesehen habe. Da war eine Seite zerissen! Danach habe ich EUCH geschrieben, dass ich den Karton leider bereits weggeworfen hatte, da ich nie damit gerechnet hätte, dass bei euch so ein Fehler unterlaufen kann. Auf jeden Fall habe ich im Vertrauen auf eure Rückmeldung gewartet und niemals eine erhalten. Unfassbar von Dior, ein Geschäft das so viel Geld für seine Artikel kassiert . Am meisten schockiert, dass monatelang gar keine Rückmeldung kommt.

Forderung: 80% Rückerstattung

Erstellt von Ze A. am 23.01.2024

Stellungnahmen seitens Ze A. sowie Dior:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.