Reklamation
Crocs Gummistiefel

Leider haben die Schuhe meines Sohnes ein Sonnenbad an der prallen Hitze nicht überlebt, sie sind so stark eingegangen, dass sie überhaupt nicht mehr passen.
Habe 26 Euro investiert und dachte dieser Schuh hält locker eine Saison, bin sehr enttäuscht.
Gibt es hier einen Garantiefall oder kann ich den Schuh einschicken? Er wurde leider nur 2 Monate getragen.


Forderung: Gutschein oder 75%

Erstellt von Dana R. am 31.08.2021

Stellungnahmen seitens Dana R. sowie Crocs:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Reklamation

Meine Flip-Flops sind so stark eingegangen, dass sie überhaupt nicht mehr passen.
Ich besitze viele Badeschuhe von Crocs,das ist noch nie passiert - bin sehr enttäuscht.
Gibt es hier einen Garantiefall oder kann ich den Schuh einschicken?
Habe mir die Crocs im Februar in Österreich gekauft - zum Schwimmbad besuch.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und Lösung des Problems, leider kann ich über diese Plattform keine Fotos senden.

Mit freundlichen Grüßen aus Magdeburg Carola Scholz


Reklamation

Meine Flip-Flops sind so stark eingegangen, dass sie überhaupt nicht mehr passen.
Ich besitze viele Badeschuhe von Crocs,das ist noch nie passiert - bin sehr enttäuscht.
Gibt es hier einen Garantiefall oder kann ich den Schuh einschicken?
Habe mir die Crocs im Februar in Österreich gekauft - zum Schwimmbad besuch.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und Lösung des Problems, leider kann ich über diese Plattform keine Fotos senden.

Mit freundlichen Grüßen aus Magdeburg Carola Scholz





Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.