Reklamation
Auf mehrere Produkte

Ich habe schon so oft von Calvin Klein Kleidung, Taschen usw. bestellt aber bis jetzt war ich mit keinem einzigen Produkt zufrieden. Die Artikel waren auch nicht billig deswegen regt mich das auf, Calvin Klein ist eine berühmte Marke und dementsprechend sind die Artikel auch teuer, weil man auch erwartet, dass die Produkte von der Qualität her besser sein sollten als Waren, die keine besondere Marke haben. Die Tasche bekam gleich viele Kratzer, sodass die weiße Fläche immer schwarz wurde, ich habe es mit Tip Ex verdeckt, am Ende ging auch noch ein Buchstabe raus, das habe ich mit schwarzem Stift korrigiert (siehe Foto). Mein Tuch hatte den Preis über 50 Euro es ist wirklich sehr schön aber nach einmaligem Waschen 30 grad hat es viele Risse gehabt ich trage jetzt ein gezerrtes und zerrissenes Tuch (siehe Foto). Ich hatte 2 Calvin Klein Tshirts das will ich gar nicht einmal erwähnen, beide nach einmaligem waschen 30 Grad (!!) die Schrift von beiden war gerissen.. ich kann es nicht einmal als Pyjama tragen, so schirch schaut es aus. Ich verlange als Entschädigung entweder neue Produkte oder Gutscheine!!

Forderung: Erstattung von neuen Produkten oder Gutscheine

Erstellt von Bengü D. am 29.05.2023

Stellungnahmen seitens Bengü D. sowie Calvin Klein:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.