Reklamation
Guthaben wird nicht ausbezahlt

Wir haben am 19.09.2018 unsere Stromabrechnung bekommen, wo uns mitgeteilt wurde, das wir eine Rückzahlung von ca. 390€ bekommen, mit dem Hinweis das es auf das bekannte Konto überweisen wird. da bis Anfang Oktober noch nix geschehen ist. Die BEV aber Anfang Oktober den doppelten Abschlag vom Konto eingezogen habe, habe ich mich erkundigt und drum gebeten, das Guthaben auszuzahlen. Die doppelte Abschlagszahlung wurde schnell wieder zurück gebucht, aber nicht das Guthaben. Nach weiteren 3 Telefonaten und einer Mail mit Androhung, die Marktwächter Energie der Verbraucherzentralen zu informieren, ist immer noch nix passiert und man bekommt von den Service Mitarbeitern nur lehre Versprechungen!!!

Ich fordere die BEV hiermit auf das ausstehende Guthaben auszuzahlen!!!

Forderung: Auszahlung des kompletten Guthabens in voller Höhe

Erstellt von Johanna P. am 08.11.2018

Stellungnahmen seitens Johanna P. sowie BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.