Reklamation
Culotte in senf

Vor einigen Tagen habe ich mir eine Colotte in senf und in rose gekauft. Ich war mir nicht sicher für welche ich mich entscheiden sollte. Daher habe ich beide mit nach Hause genommen, um diese mit meiner Garderobe zu probieren. die Verkäuferin in ihrem Laden sagte mir, dass ich den Artikel, der mir dann nicht zusagt wieder zurückbringen kann und ich das Geld zurück erhalte. Als ich jetzt gestern im Laden war, wurde mir der eine Artikel nicht zurück genommen. Begründung war, weil sie diese nicht mehr im Laden vorrätig haben und dann nicht wissen wo sie sie hinhängen sollen. Über so eine Argumentation war ich sehr schockiert. Den ich retouniere den Artikel innerhalb der angegebenen Frist und habe mir auch nur unter der Voraussetzung eine zurückbringen zu dürfen beide gekauft. Der Artikel ist einwandfrei, inklusive Etikett und Kassenbon. Wie kann ich den Artikel zurückbringen?

Forderung: Rücknahme des Artikels

Erstellt von Heinrich H. am 07.04.2018

Stellungnahmen seitens Heinrich H. sowie Bershka:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.