Reklamation
Bench, Deichmann, Kinderschuhe

Wir haben genau ein Problem mit den deichmann Schuhen (Bench, rot, gr. 34). Nach 10 Tagen hat sich die Naht des oberen Klettverschluss geöffnet und ich habe das reklamiert, da ich befürchtete, dass das komplette Band sonst abreißt. Dies wurde immerhin beim Schuster genäht. Jetzt, 8 Tage später ist der Schuh dennoch hinüber, da sich die Sohle vorne an der Spitze am Meshmatetrial gelöst hat und der Schuh nun dort ein Loch hat.
Es scheint kein Einzelfall zu sein. Es handelt sich um sehr schlechte Qualität.
Mir wurde auch unterstellt, dass mein Sohn die Schuhe falsch zumachen würde.
Ein Schuh sollte doch wenigstens ein halbes Jahr halten..
Ich fordere auch Geld zurück und künftig bessere Qualität. Davor die Schuhe von Fila ( Sneaker, rot, 33) war nach 6 Wochen die Sohle runtergelaufen und abgebröckelt. Auch unser Problem. Das wäre Abnutzung. Dh schukauf innerhalb 3 Monaten zweimal kaputte Schuhe von deichmann. Nie wieder,
Rechnungen waren vorhanden. Keine Kulanz vor Ort.
Ich fordere Geld zurück und bessere Qualität.
Fotos und Belege vorhanden.



Forderung: Erstattung

Erstellt von Belli J. am 09.10.2019

Stellungnahmen seitens Belli J. sowie Bench.:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.