Reklamation
Asics

Ich habe mehrere Artikel online bestellt. Bei der Anprobe von einem Oberteil konnte ich keine Mängel feststellen, sonst hätte ich die Etiketten nicht angeschnitten. Das Oberteil ist extra lang für die klaren Tage. Beim Laufen rutschte es mir die ganze Zeit hoch bis an die Taille. Ich habe es direkt ausgezogen und gewaschen.
Auch bei einem Händler kann man die einmal angezogene Ware reklamieren, wenn sie nicht in Ording ist und nicht das ist, was sie verspricht.

Mein Mann und ich sind jahrelange Asics Kunden und waren immer zufrieden. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, vor allem von der Reaktion des Servicemitarbeiters.

Forderung: Erstattung oder Gutschein

Erstellt von Ella H. am 30.11.2021

Stellungnahmen seitens Ella H. sowie ASICS:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.