Reklamation
I phone 6

Meine Tochter hat ihr iPhone 6 seit fast drei Jahren. Seit etwa 6 Monaten schwächest der Akku. Wir haben einen Reparaturkit bestellt, das ich schon mit Erfolg für mein eigenes IPhone verwendet habe. Nachdem wir das Display abgeschraubt haben (genau nach Anleitung) ließ sich der Akku nicht entfernen. Einen Befestigung mit Schraube, die auf der Anleitung abgebildet war, war nicht vorhanden, statt dessen war der Akku fest mit der Unterseite verklebt. Wir haben vorsichtig versucht, den Akku zu lösen, dabei ist ein Teil des Akkus (der ja sowieso nicht mehr ging) abgebrochen, sodass wir das Handy noch nicht mal mehr zusammenbauen können. Das MUSS ein Konstruktionsfehler sein, denn die Akkus sollten eigentlich leicht zu lösen sein. Auch unser Versuch, das Display auszutauschen scheiterte an einer Schraube, die sich einfach nicht lösen ließ, weil die Vertiefung des Schraubkopfs rund statt geschlitzt war, sodass der Schraubendreher nirgends fassen konnte. Wir haben das IPhone neu für über 600€ gekauft und haben eigentlich sehr gute Qualität erwartet. Jetzt ist es nicht mehr zu gebrauchen.

Forderung: Wir hätten gern Ersatz, ein funktionsfähiges IPhone 6.

Erstellt von Anke R. am 10.03.2019

Stellungnahmen seitens Anke R. sowie Apple:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.