Reklamation
Filiale Kohlhartenstraße 5 Wernigerode

Ich habe eine Brille mit Brillengläser der Marke ZEISS bei einem Optiker gekauft
Als ich sie erhalten habe fiel mir auf der Arbeit auf, dass sich irgendetwas ständig in meinem Sichtfeld befindet. Beim abnehmen entdeckte ich, dass sich die Lasergravur genau in meinem Sichtfeld an der Nasenbügelkante befindet. Zurück zum Optiker zum Reklamieren, sage dieser mir, dies sei normal und wimmelte mich ab.
Mich stört es leider enorm und vor allem ist es nicht das, was ich von ZEISS Brillengläser gewohnt bin!

Forderung: Neue Gläser oder Erstattung/Gutschein

Erstellt von Dennis K. am 20.06.2020

Stellungnahmen seitens Dennis K. sowie Zeiss:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Hier auch!

Selbe Spiel hier, sowas bescheuertes habe ich noch nie erlebt. Das wirkt so als ob die Gläser an diesen Stellen schmutzig wären. Hab jetzt meinen Optiker angerufen, mal schauen ob Fa. ZEISS diesen Quatsch aus dem Glas entfernt, sonst muss ich die neuen Gläser entsorgen und mir Gläser beschaffen ohne so eine dämliche Gravur die mich permanent stört! Den Trottel, der sich das ausgedacht hat könnte ich gerade stundenlang auf den Hinterkopf schlagen!




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.