Reklamation
Tommy Hilfiger Track Nachtwäsche Shirt blue

Ich habe mir bei Zalando einen Pullover von Tommy Hilfiger bestellt. Ich habe ihn nur anprobiert und da er mir nicht gefällt, habe ich ihn zurückgeschickt. Doch Zalando fordert mich auf, da sie behaupten dass der Pullover sehr getragen wurde sie ihn nicht zurücknehmen und fordern mich auf ihn zu bezahlen und schicken ihn mir gegen meinen Willen zurück. Ich habe bereits 6 E-Mails mit dem Kundenservice ausgetauscht und das führt zu nichts. Der Kundenservice sagt immer wieder das selbe dass sie ihn nicht zurücknehmen und ich ihn zahlen soll. Obwohl ich jedesmal meine Sicht erzähle dass ich ihn nicht getragen habe geht keiner darauf ein und auch nicht auf das Problem dass ich öfters beschädigte Pakete erhalte.
Ich verlange als Kundin dass meine retour angenommen wird da ich den Pullover nicht getragen habe und er mir nicht gefällt.
Ich musste den Artikel sogar mit einer anderen Zalando tüte zurückschicken da das Paket beschädigt war. Auch habe ich ein Paket erhalten was von der Post Nachverpackt werden musste also wer weiß was da passiert ist.
Meine Bestellnummer:*

Forderung: Rücknahme des Artikels und eine Kostenrückerstattung

Erstellt von Katharina A. am 28.10.2018

Stellungnahmen seitens Katharina A. sowie Zalando:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.