Reklamation
XXL Lutz Landshut

Am 13.02.2019 haben wir die von uns bei XXL Lutz am 07.01.2019 gekaufte, und sehr gut verpackte, Polstergarnitur im Lager Altheim abgeholt. Leider mussten wir feststellen, dass nicht alles in Ordnung ist.
Folgende Beschädigung möchte ich reklamieren:
In der Rückenlehne ist ein 8 cm langer Riss.
Ich habe bereits am 13.03.2019 eine Reklamation an XXL Lutz verschickt, leider ohne Erfolg.
Mir wurde per e-mail versprochen, dass sich der Hersteller bei mir meldet, das ist bis heute nicht geschehen.
Ich bestehe darauf, diese Beschädigung im Wege einer kostenlosen Reparatur, bzw. Nachlieferung bis spätestens 30.05.2019 zu beheben und einen Termin mit mir abzustimmen.

Forderung: Ich bestehe darauf, diese Beschädigung im Wege einer kostenlosen Reparatur, bzw. Nachlieferung bis spätestens 30.05.2019 zu beheben und einen Termin mit mir abzustimmen.

Erstellt von Sibylla H. am 09.05.2019

Stellungnahmen seitens Sibylla H. sowie XXXLutz:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.