Reklamation
Lamellen Vorhang

In ganz Deutschland werden mit riesigen Plakate/Werbungen geworben (-25% & -10% Aktion).
Jedoch heisst es in jeder abtlg. „Ach auf das gilt das nicht“!
Ich verstehe das es einpaar Ausnahmen gibt, jedoch wenn’s sogar bei einer Vorhang (Lamellen) heißt das dies nicht im Aktion inbegriffen ist, ist das der reinste ABZOCKE! Aussage der Mitarbeiter war diesbezüglich das könne man garnicht kalkulieren! Zusätzlich müsste die Ware Lagernd sein. ABER es heisst auch, dieser Artikel wird nur per Bestellung bestellt. So da ist nun meine Frage, wenn diese Artikel im Sortiment ist und NUR auf Bestellung geliefert wird, wie kann dies nun sein das dieser Artikel nicht im Aktion inbegriffen sein kann?!! Ich wollte nicht irgendein anderen Motiv oder so, sondern DIES WIRD NUR PER BESTELLUNG GELIEFERT. Wenn zB. POCO ein Aktion/ Werbung startet mit -19% Aktion GILT DIES WIRKLICH AUF ALLES! Geht lieber zum POCO..

Forderung: Beworbene Aktion!

Erstellt von F. Y. am 26.05.2019

Stellungnahmen seitens F. Y. sowie XXXLutz:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.