Reklamation
Kundenunfreundlich

Unser Bettkasten des Sofas wurde beschädigt geliefert und es wurden Rückenkissen in der falschen Farbe geliefert. Habe schon 10 Mal versucht beim Sachbearbeiter angerufen..werde von Kollegen immer vertröstet..es kommt kein Feedback ..was nun Sache ist. Es ist so etwas von kundenunfreundlich.....klar Sofa würde ja schon bezahlt........XXL nie wieder!

Forderung: Gutschein 100 Euro oder 100 Erstattung

Erstellt von Frank G. am 04.06.2019

Stellungnahmen seitens Frank G. sowie XXXLutz:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Kundenservice nicht vorhanden

Dann doch lieber IKEA, die tauschen ohne viel Tamtam einfach um. Das mit dem Kunden"service" kenne ich nur zu gut. Auf E-Mails kommt keine Reaktion, am Telefon (wenn man denn mal wirklich durchkommt, meist ist es ja immer nur die Telefonzentrale, die den Anruf dann aufnimmt....) wird man nur vertröstet, bittet um Geduld, blabla... Nie Wieder!




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.