Reklamation
gleich wie Gabriele W.: Toilettensitz sh Bilder

Hallo, Wie schon bei Gabriele W. habe ich weder ein Eimer drauf stehen haben noch habe ich mich draufgesetzt! Trotzdem ist der Toilettendeckel das 2. Mal gerissen ohne dass es unter Spannung gestanden hätte. Bei den Preisen die von Villeroy & Boch verlangt werden, kann man erwarten, dass die Sachen bei normaler Benutzung länger halten, als 1 Jahr! Da ich nicht mehr weiß wo ich diesen gekauft habe, suche ich schon krampfhaft nach einer Reklamation an V & B zu senden. Den letzten kaputten Deckel mit Sitz habe ich noch hier.

mfg
*.com
Wolfgang K.

52372 Kreuzau-Winden
Urbanusstraße 16
Tel: 02422-901781
Fax: 02422-901744
Handy: 01727078563
*.com

Forderung: Ich will wissen, ob dass immer so weiter gehen soll.....Natürlich einen neuen.....

Erstellt von Wolfgang W. am 09.03.2021

Stellungnahmen seitens Wolfgang W. sowie Villeroy & Boch:


Prüfung der Reklamation



Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.