Reklamation
Jeans bereits nach 2x tragen ausgeleiert

Habe mir im Store die neue Kimmy gekauft. Anprobiert, super Sitz, gekauft. Bereits nach dem zweiten Mal tragen ist der Bund und die Jeans an Po und Beinen so ausgeleiert, dass sie rutschen und ich min. eine Nummer kleiner bräuchte.
Wie kann sowas sein? Dass eine Jeans im Store super sitzt und nach 2x tragen schon so seine Passform verliert.
Sehr ärgerlich, weil sogar nach dem waschen, die Passform nicht mehr gegeben ist.
Schade um die 34,99€ die ab sofort nur noch im Schrank liegen, weil die Jeans zu groß ist.

Forderung: Erstattung oder Gutschein im Warenwert

Erstellt von Julia R. am 02.03.2020

Stellungnahmen seitens Julia R. sowie Vero Moda:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Gleiches Problem

Ich habe das gleiche Problem mit dem Modell. Man wollte mir die Jeans im Geschäft nicht reklamieren. Ich sei die Erste Kundin, die diese Hose reklamieren würde. Der Fehler müsste bei mir liegen, denn ich hätte sie schlichtweg zu groß gekauft. Es ist so ärgerlich.

Gleiches Problem

Ich habe das gleiche Problem mit dem Modell. Man wollte mir die Jeans im Geschäft nicht reklamieren. Ich sei die Erste Kundin, die diese Hose reklamieren würde. Der Fehler müsste bei mir liegen, denn ich hätte sie schlichtweg zu groß gekauft. Es ist so ärgerlich.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.