Reklamation
Gerber Stuttgart, Vera Moda

Gestern 13.12. habe ich bei Vera Moda eine Jacke gekauft. Kaufpreis 129,-. Das Etikett wurde von der Verkäuferin auf meinen Wunsch hin abgeschnitten. Am nächsten Tag 14.12. wollte ich die Jacke zurück geben mit Kassenbon. Doch die Ware wurde nicht zurück genommen mit der Begründung, dass das Etikett fehlt und angenommen wird ich hätte die Jacke getragen. Das entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Nun hab ich mir aber am gleichen Tag eine neue Jacke gekauft mit der Annahme Vera Moda würde mir den Umtausch gewähren. Normalerweise kaufe ich oft und gern bei euch ein. Ich habe einen kompeten Kundenservice erwartet. Nun wurde ich aber an der Kasse bloß gestellt noch dazu einen Betrug unterstellt.

Ich habe bereits versucht die Hotline anzurufen. Jedoch habe ich niemanden erreicht. Ich bin unglaublich wütend das mit mir so umgegangen wird.
Bitte lassen sie mich die Jacke zeitig zurück geben damit nicht angenommen wird ich hätte sie getragen. Wie kann es sein dass ich eine einwandfreie Ware innerhalb 10 std.nicht mehr umtauschen darf!?


Ich hoffe auf ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

T.



Forderung: Komplette Erstattung des Kaufpreises

Erstellt von Nazanet N. am 14.12.2018

Stellungnahmen seitens Nazanet N. sowie Vero Moda:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.