Reklamation
Transport

Ich habe aus Lippstadt 3 Pakete mit UPS nach München verschickt. Jetzt sind 2 Pakete davon defekt. Nach 2 wochigen hinterherlaufen das die Pakete abgeholt werden und vom Gutachter begutachtet werden, habe ich die Pakete vor meine Haustür nach der Arbeit an gefunden. Dies ohne eine Benachrichtigung wie stand der dinge ist. Selbst nach mehrmaligen Kontakt per Email und Telefon, habe ich keine Informationen erhalten. Erst nach meinen 6 Anruf und das beharren mit einem Supervisor zu sprechen, habe ich nach langen hin und her erfahren, dass der Gutachter von Ups meint, die Pakete wären nicht gut verpackt gewesen und dies somit meine Schuld ist. Aber diese Pakete wurden in ihrer original Verpackung verschickt. Eins hatte einen Pizza Stein enthalten der in einer luftpolster Verpackung war und sogar Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket stand. Das andere Paket ist ein 55 Zoll Fernseher gewesen. Der in seinem Original Karton mit Styropor und Styroporfolie eingepackt war. Die Kartons sind aber komplett durchlöchert bei mir angekommen. Der Fernseher hat jetzt blaue Pixel Fehler und bei dem anderen Paket ist der Stein zerbrochen. Wie schon erwähnt, habe schon mehrmals versucht die Reklamation über den Kundenservice zu regeln. Auf meine Emails wird nicht mehr geantwortet, da für die der Fall zu Ende ist und am Telefon wird immer gesagt, dass sie einen neuen Fall eröffnen müssen und man mich innerhalb von 24 Stunden kontaktieren wird. Dies geschieht leider nicht. Es handelt sich um einen Schaden in Höhe von 425 Euro für beide Pakete zusammen.

Forderung: Erstattung

Erstellt von Salvatore G. am 02.02.2022

Stellungnahmen seitens Salvatore G. sowie UPS:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.