Reklamation
Fall // C-0069734735

Guten Tag,

ich habe am 30.10.2021 ein Paket bestellt bei der Fleischerei Oertel,
das am 01.11.2021 mit UPS an mich abgeschickt wurde.
Gestern am 05.11.2021 habe ich die Fleischerei angerufen und gefragt, wo denn mein Paket
wäre und die sagten, es müsste normalerweis schon längst bei
mir angekommen sein.

Nach überprüfen der Adresse habe ich festgestellt, das es anstelle von Dorfstraße 14,
an die Dorfstraße 4 adressiert war.
Die Dorfstraße 4 gibt es aber nicht in 55595 Münchwald, so bin ich am 05.11.2021
die Dorfstraße abgegangen und fand mein Paket vor der Haustür, Dorfstraße 6, bei Familie Böhmer wieder.

Wie ist es möglich für ein so gutes Unternehmen wie UPS, ein Paket zuzustellen,
an eine falsche Adresse ( Hausnummer) und komplett anderen Namen zuzustellen ????
Einfach so abzustellen. ???

In dem Inhalt befand sich Wurst, ich weis nicht wie lange das Paket dort abgestellt war und der Inhalt
des Paketes nicht mehr so lecker schon leicht verdorben wirkt.
Der Kühl Akku der sich im Paket befand, war warm und es bestand keine Kühlung mehr.

Wer ersetzt mir jetzt die Kosten von 53,44.

Wie ist denn sowas überhaupt möglich???

UPS SAVER TRACKING//: 1Z 81A * 1P
DEU 665-5-00

Bitte um baldige Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Andreas T.

Forderung: Erstattung von 54,44 € , das ist der Preis von meinem Wurstpaket. Rechnung habe ich ihnen schon gesendet.

Erstellt von Andreas T. am 11.11.2021

Stellungnahmen seitens Andreas T. sowie UPS:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.