Reklamation
TUI Reisebuchung nach Mallorca

Vor kurzer Zeit buchte ich eine Reise nach Mallorca über TUI. Einen Umschlag mit allen Informationen zum Land und zum Hotel bekam ich kurz vor Reiseantritt. Dort wurde mir ebenfalls versichert, dass TUI Mitarbeiter im gebuchten Hotel anzutreffen seien. Sofern Fragen rund um das Hotel auftreten, kann ich dort in Deutsch kommunizieren. Als ich ankam, stellte sich aber schnell heraus, dass niemand dort meine Sprache konnte! Die Informationsbroschüren wurden sogar in Skandinavisch ausgehändigt! Was soll das? Ich rief extra bei meiner TUI Hotline in Deutschland an. Nach einer 15 minütigen Warteschleife legte ich auf. So suchte ich krampfhaft in meinen Unterlagen nach dem nächsten TUI Hotel mit Mitarbeiter. Nach einer gewissen Zeit wurde ich fündig. Ein deutsch sprechender Reiseführer war 5 km von meinem Ort entfernt – also musste ich mich extra dorthin bewegen! Ich finde dies unmöglich. Was ist das für eine Kundenfreundlichkeit? Zudem erreicht man niemanden am Telefon und wird mit falschen Informationen abgespeist!

Forderung: Eine Entschuldigung seites TUI

Erstellt von Anke V. am 28.10.2017

Stellungnahmen seitens Anke V. sowie TUI:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.