Reklamation
weisse Sneaker

Anfang August 2022 habe ich mir weisse Sneaker bestellt und paar mal getragen. Da der Winter kam, habe ich die Schuhe ab und zu nur noch im Büro getragen.
Nach ca. 7 Monaten ist mir ein mini Loch an der Schuhspitze aufgefallen, seit dem kann ich die nicht mehr tragen, weil ich Angst habe, dass es mehr aufreisst.
Ich habe viele Sneaker im Regal, die ich schon teilweise seit 10 Jahren habe, aber das der Stoff so schnell kaputt geht, habe ich noch nie erlebt. Ich befürchte, das beim Kauf schon ein Materialfehler war und ich habe es nicht gemerkt.
Ich habe Bilder von dem Schuh und dem Loch im Stoff, konnte sie aber nicht hochladen,

Forderung: Ich hätte schon gerne genau diese Sneaker nochmal gehabt

Erstellt von Nadja R. am 19.03.2023

Stellungnahmen seitens Nadja R. sowie Tommy Hilfiger:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.