Reklamation
Jeans (Skinny Alexa)

Ich habe die Skinny Alexa bereits 3 mal im Store tauschen lassen, da die Jeans immer wieder nach 4-5 mal waschen, die immer gleichen defekte an so ziemlich genau der gleichen Stelle aufweist. Nun ist auch die Hose vom letzten mal Tauschen wieder defekt und ich bin es leid jedes mal dafür in die Stadt zu fahren, ein Ticket für die Bahn zu lösen und mich erklären zu müssen. Bei keiner anderen Hose ist bisher sowas vorgekommen, egal welcher Marke. Selbst andere Hosen von Tom Tailor haben nicht so eine katastrophale Qualität wie diese Jeans! Jedes mal reißt der Stoff an der Doppelnaht neben dem Reißverschluss ein und diesmal zusätzlich auch an der Doppelnaht an der Gesäßtasche!

Forderung: Gutschein

Erstellt von Nora H. am 11.10.2018

Stellungnahmen seitens Nora H. sowie Tom Tailor:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.