Reklamation
Lörrach

Erst gingen die Ohrringe nicht auf also ich sie dann mit voller Kraft geöffnet habe, da das gewinde im schmuck dann schon ein Fehler haben musste hat es nicht mehr gehalten beim zumachen
Ich kann doch nichts dafür das Tkmaxx so kaputtes Zeug verkauft
Erst bin ich hin weil es sich nicht geöffnet hat. Die Ohhringe sind wie creolen und Ort wurde ich schon weg geschickt! Frech!!! Ich packe doch die Ohrringe nicht aus einer Verpackung im Geschäft und teste sie ob sie auf gehen ......

Forderung: Erstattung

Erstellt von Selina U. am 04.03.2022

Stellungnahmen seitens Selina U. sowie TK Maxx:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Es gibt ein Unterschied zwischen vom Umtausch ausgeschlossen und Reklamation !

Ich entschuldige mich für meine Schreibffehler! Aber ich hab es schnell und aus voller Wut geschrieben! Ich finde das einfach frech! Wieso sagt die Verkäuferin an der Kasse nicht, dass es ausgeschlossen ist dann hätte ich sie genauer angeschaut aber dafür hätte ich sie als der Verpackung reißen müssen und sowas macht man doch auch nicht!




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.