Reklamation
Handtasche riecht unangenehm

Nach dem Kauf der Handtasche entwickelte sich am Leder (Kunstleder) ein unangenehmer fischartiger Geruch, der bis heutigen Tage anhält. Ich wurde bereits von meinem Umfeld darauf aufmerksam gemacht und ich selber fühle mich beim Tragen dieser Handtasche auch nicht mehr wohl. Auch ein vermehrtes Lüften der Tasche hat nichts gebracht.

Forderung: Volle Rückerstattung, 100%

Erstellt von Petra B. am 25.05.2022

Stellungnahmen seitens Petra B. sowie TK Maxx:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






Tasche riecht, hat einen fischartigen Geruch

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte mich an ihre Filiale in Lübeck gewandt, leider wurde mir dort mitgeteilt, dass ich für die Reklamation erneut nach Hamburg fahren müsste, da ich diese dort gekauft hätte. Ich wohne aber in Lübeck!!! Auch meinte die Filialleiterin, Geruch wäre kein Reklamationsgrund, man müsste die Tasche lüften, dann würde es schon gehen. Ich fand die Aussage sehr unangebracht. Aus diesem Grunde habe ich mich an ihr Unternehmen gewandt, da ich in der Lübecker Filiale nicht weitergekommen bin.

Über eine baldige Lösung würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Petra Böhme

Bitte bringen sie Ihre Tasche zu Uns

Hallo Petra!

Wir würden ihnen gerne mit ihrer Tasche helfen.
Bitte bringen sie die Tasche zu ihrem nähsten TK Maxx mit einem Zahlungsnachweis (Quittung/Kontoauszug) sodass unser Team das Produkt für mängel untersuchen kann.

Sie können eine Filiale in ihrer nähe hier finden:
https://www.tkmaxx.de/unsere-filialen

Falls sie weitere hilfe von unserem Kundenservice benötigen,
bitte Kontaktieren sie uns per E-mail oder Telefon unter:

kundenservice@tkmaxx.de / 0211-88 223 267
Mit freundlichen Grüßen

Jason O.
TK Maxx Kundenservice
TJX Deutschland Ltd. & Co. KG
Peter- Müller-Straße 18
40468 Düsseldorf
+49 (0) 211 88223267




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.