Reklamation
Tesla Kleber

Ich habe am 23.3. eine Toilettenpapierhalter von Tesa bei OBI in Dachau gekauft. Nachdem der Badumbau nun fertig ist, wollte ich gestern den Halter befestigen und musste feststellen, dass der mitgelieferte Kleber völlig ausgetrocknet ist . Nun kann ich den ganzen Halter nicht benutzen . Das MHD auf dem Kleber zeigt das Datum 13.09.2023 . Ich kann Fotos von der Quittung nachliefert, wenn benötigt .


Forderung: Ich bitte um Zusendung eines neuen Klebers , um die Toilettenpapierhalterung befestigen zu können

Erstellt von Vladimira N. am 04.05.2021

Stellungnahmen seitens Vladimira N. sowie tesa:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten






tesa Powerkitkleber schon ausgetrocknet

Ich lebe in Spanien und habe bei Amazon verchiedene tesa klebehalterungen mit dem sogenannten "Powerkit" gekauft. Beim Versuch zwei der Halterungen an der Wand zu befestigen musste ich feststellen dass die Spritztuben mit dem Kleber bereits eingetrocknet waren. Weder bei tesa, noch bei Amazon gibt es Ersatztuben. Man muss immer gleich ein neues Powerkit-set kaufen. Dies ist ein ärgerlicher Zustand und lässt mich daran zweifeln dass es Sinn macht jemals wieder ein tesa Powerkit Produkt zu kaufen.

Kleber Eingetrocknet

Wir habe auch jeweils 2 Halter für Toilettenpapier und Handtücher bei Hagebau in Meppen gekauft.

Wir haben auch Bäder saniert und kamen erst später dazu. Es waren ebenfalls 2 komplett ausgetrocknet obwohl sie verschlossen waren...

Wir haben jeweils 1 Tube auf 2 aufgeteilt, nur haben wir auch für alle Packungen und dazu alle Materialien bezahlt.

Tesa ist eigentl. Keine schlechte Marke aber für den Preis kann man funktionsfähiges Material erwarten.. Wird nicht unbedingt weiter empfohlen.




Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.