Reklamation
Telekom Internet und Telefon

Ich bin vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen und wollte mich bei der Telekom für Internet und Telefon anmelden. Ich habe telefonisch um einen Anschluss gebeten und kurz darauf kam auch ein Service Mitarbeiter der Firma "Telekom" zu mir nach Hause. Leider läuft hier irgend etwas gehörig schief, ich habe immer noch keinen Internet- und Telefonanschluss! Die Telekom gibt mir nur darüber Auskunft dass hier noch der Vormieter gemeldet wäre und dieser seinen Vertrag erst kündigen müsse, bevor man mir meinen Anschluss frei schalten könne. Somit stehe ich nun ohne Internet und Telefon da und muss weiterhin warten. Ich warte nun schon seit mehreren Wochen und es tut sich einfach nichts mehr. Ich habe mittlerweile etliche Male bei der Service Hotline angerufen, kein Mitarbeiter kann mir hier weiter helfen.

Forderung: Sofortige Bearbeitung meines Falls!

Erstellt von Thomas S. am 26.12.2017

Stellungnahmen seitens Thomas S. sowie Telekom:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.