Reklamation
Router

Ich habe meinen Router versehentlich 2 Monate zu spät zurück geschickt (Sendungsnr. 189641814709). Daraufhin wurde mir der Restwert von 65€ von meinem Bankkonto abgebucht. Rein rechtlich ist der Router somit zu meinem Eigentum geworden. Einen Mahnbrief habe ich nicht erhalten, da dieser an meine alte Adresse geschickt wurde. Ich habe die Telekom gebeten mir den Router zurückzuschicken, woraufhin ich die Antwort bekam dass dieser bereits entsorgt wurde und das man mir in dem Fall nicht weiterhelfen könne.
Da ich den Router ja allerdings bezahlt hatte und er somit mein Eigentum geworden ist, verlange ich ein Ersatzgerät oder die Rückbuchung des Restwerts.

Forderung: Erstattung von 65,44€

Erstellt von Sophie S. am 01.06.2018

Stellungnahmen seitens Sophie S. sowie Telekom:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.