Reklamation
Jeanshose vor allem Modell Robin reisst im Schritt

Leider habe ich mit meinem Lieblings Hosenmodel Robin in letzter Zeit deutliche Qualitätsprobleme. Ich liebe die Marke Strellson schon seit Jahren und habe angefangen bei den Anzügen Hemden Hosen Jacken sehr viele Teile von Strellson. Die letzten Jeanshosen habe ich in Frankfurt gekauft da leider der Store in Münster geschlossen wurde.
Am Montag bin ich in Münster spazieren gewesen und meine Kinder sprachen mich auf ei Loch in der Jeans im Schritt an. Da war es noch ein klitzekleiner Riss. Das Endergebnis 1h später war fast eine komplett gerissene Jeans. So dass ich mir in Münster erstmal eine neue kaufen musste um nicht noch mehr aufzufallen. Dies ist jetzt die mindestens 7te Jeans von Strellson die innerhalb eines Jahres an exakt der gleichen Stelle gerissen ist. Teilweise nach dem ersten Tragen!!! Teilweise wie bei dieser grauen Jeans erst nach 1 Jahr. Mir ist das mit noch keiner anderen Jeans ob von Boss oder Diesel oder anderen passiert. 1 von den Jeans war noch nicht mal gewaschen!! Andere höchstens ein paarmal getragen. Das geht gar nicht!!! Ein enttäuschter Strellson Fan der leider über die Produktqualität zu tiefst erschüttert ist und wieder Vertrauen in die Schweizer Markenqualität erleben möchte.

Forderung: Ersatz

Erstellt von Tobias B. am 07.08.2019

Stellungnahmen seitens Tobias B. sowie Strellson:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.