Reklamation
Der kleine Kinderarzt ePub (eBook)

Oben genanntes E-Book habe ich mir auf ihrer Seite bestellt. Da ich nicht mehr so gerne in gedruckten Büchern lese, sondern meine Bücher eben einfach gerne immer dabei haben möchte, habe ich mich für das E-Book entschieden.

Soweit alles prima, ich habe es bestellt, habe es bezahlt und nun versuche ich es zu laden. Nichts, ich habe einfach keinen Zugriff, ich komme nicht ran. Ich hab den Link dahin, ich klicke darauf und nichts passiert.
Bitte überprüfen sie doch ihren Link auf Funktionsfähigkeit, sollten auch sie keine Lösung finden, senden sie mir das E-Book bitte per Mail durch. Danke

Forderung: Geld bezahlt, Download geht aber nicht

Erstellt von Johannes R. am 12.05.2017

Stellungnahmen seitens Johannes R. sowie Stiftung Warentest:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.