Reklamation
Handgelenk-Blutdruckmessgerät Systo Monitor 100

Soehnle ist unsere bevorzugte Marke bei Waage in der Küche und für uns. Deshalb haben wir, als es erforderlich wurde, uns für einen Systo Monitor 100. Nach kurzer Zeit des Gebrauchs begann die Erkennung des unregelmäßigen Herzschlags des Herzfrequenzmessgerätes laufend bei mir zu warnen, während es bei meiner Partnerin nicht alarmierte. Auch mehrere Untersuchungen beim Hausarzt bestätigten die Warnung nicht. Also setzen wir uns mit Soehnle für eine Reklamation in Verbindung. Wir sendeten das Gerät ein. Nach sechs Wochen kam eine Nachricht des Unverständnisses von Soehnle. Man sendete nach der Ankündigung uns ein Ersatzgerät zu. Auch mit der Bitte, um eine Überprüfung durch uns. So eine Art Test am lebenden Subjekt. Dieser Systo 100 jedoch meldete bei mir nicht mehr die Rhythmusstörungen. So sind wir wieder zufrieden mit Soehnle.

Forderung: Ersatz des Systo Monitors oder Rückerstattung des Kaufpreises über € 24,99

Erstellt von Ruth H. am 12.04.2018

Stellungnahmen seitens Ruth H. sowie Soehnle:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.