Reklamation
TWINKLE TOES: SHUFFLES - WONDER WINGS

In einer Mayer Schuh Filiale kaufe ich öfter Skecher ein. Besonders häufig für meine Tochter, weil diese Schuhe einfach am besten sitzen und sie gut darin läuft.
Nun steht sie mit ihren 3 Jahren total auf die Twinkle Toes, ich komme an keinem mit ihr vorbei. So entdeckte sie auch die oben genannten, als wir bei Mayer waren, die hat sie schließlich noch nicht. Sie probierte sie an, das letzte Paar ihrer Größe und natürlich saßen die perfekt. Da leuchteten sie auch noch, wir kauften sie also und nahmen sie mit.

Zu Hause zog sie die Schuhe wieder an um sie einzulaufen, und da blinkten sie schon nicht mehr. So etwas Ungewöhnliches. Nun rief ich beim Mayer an und sie konnten sich das selbst nicht erklären, sie hatten die Schuhe erst bekommen. Leider sind aber von ihrer Größe auch keine mehr da, die waren schon vergriffen.

Deshalb meine Mail an sie, meine Tochter ist darüber wirklich sehr traurig, sie mag diese Schuhe doch so gern. Haben sie ein Herz und schicken uns doch gratis, als kleine Überraschung, dieses Paar neu zu. Vielen, vielen Dank.

Forderung: Bitte unbedingt ganz schnell neue Schuhe

Erstellt von Dagmar J. am 29.11.2017

Stellungnahmen seitens Dagmar J. sowie Skechers:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.