Reklamation
Skechers Schuhe

Es waren meine Lieblingsschuhe.
Nun muss ich seit längerer Zeit feststellen, dass mir kein einziges neues Modell mehr passt.
Bei allen Modellen stimmt die Versenhöhe nicht. Sie schrammt mir in meine Verse und tut sofort weh.
Ich fand einen Sneaker von Skecher, beim ersten Probieren schien es machbar zu sein, ich kaufte
sie vor 3 Tage, lief 30 Minuten damit einkaufen.
Ergebnis: meine Verse tat höllisch weh und hatte eine große Wunde.
Ich habe nun alles versucht, warmes Wasser dehnen, mit Werkzeug alles weich klopfen.
Nichts half!
Vor einer Stunde habe ich kurzerhand 1 cm von der Verse, Hacke abgeschnitten.
Und siehe da sie passen wunderbar. Nun hab ich defekte Schuhe aber sie passen.

Was ich einfach nicht verstehe: ich werde doch nicht die Einzige sein, die ein solch gravierendes Problem hat, warum stellt die Firma nicht wieder Schuhe her in denen jede Verse passt????

Ein kleineres Problem vor 1 Jahr: ein Paar war sehr schnell im Stoff mit durchgeschrammt und wies Löcher auf.
Ich würde gerne meinen Füssen die Skechers Sohlen gönnen, denn sie sind für mich die besten, aber es gibt keine Modelle mehr die meiner Verse passen (ausser evtl. sehr selten mal ein älteres Modell Sportschuh(


Forderung: ich habe es gelöst indem ich 1 cm abgeschnitten habe, aber ich hätte echt gerne neue Modelle die meinem Fuss mit meiner Verse auch endlich mal wieder passen,

Erstellt von Barbara A. am 06.06.2019

Stellungnahmen seitens Barbara A. sowie Skechers:


Stellungnahme ausstehend

Bedauerlicherweise liegt noch keine Reaktion seitens des Unternehmens vor.


Kommentar erstellen

Reklamieren statt kommentieren? Jetzt eigene Reklamation starten









Helfen auch Sie mit und teilen Sie diese Reklamation mit anderen, so gewinnt sie mehr Gewicht

Wichtig: Je mehr Besucher diese Reklamation sehen, umso höher wird der Druck, diese zu lösen und künftig zu vermeiden.